Call Center Kundenservice der Post

Kontakt

Kontaktmöglichkeiten

Hinweis zum Rechnungsversand

Aufgrund geplanter Wartungsarbeiten erfolg von Freitag 21.11.2025 bis Sonntag 23.11.2025 kein automatischer Rechnungsversand. Sollten Sie Einkäufe tätigen (z. B. Paketmarken), erhalten Sie Ihre Rechnung nach Abschluss der Wartungsarbeiten. Diese finden statt, um die Systemstabilität und Sicherheit weiter zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis – Ihr reibungsloser Einkauf liegt uns am Herzen.
Hände schreiben auf Tastatur

Kontaktformular

Damit wir rasch eine Lösung für Sie finden, sind wir rund um die Uhr schriftlich für Sie erreichbar.

Postmitarbeiter*innen telefonieren Kundenservice

Hotline

Wir sind auch telefonisch gerne für Sie da. Die Rufnummern unserer Hotlines, sowie unsere Servicezeiten, finden Sie hier.

Häufig gestellte Fragen

Um die Beantwortung von häufig gestellten Fragen zu erleichtern, haben wir auf unseren FAQ Seiten die wichtigsten Informationen für Sie zusammengetragen.